Debakel in Kronshagen

9. September 2019

Die Oldies erlebten ein Debakel in Kronshagen !

Am vergangenen Freitag sollte es aus fußballerischer Sicht ein rabenschwarzer für unsere Oldies geben. Wir fuhren mit einem Kader, der aus 14 Leuten bestand, zu einem Freundschaftspiel nach Kronshagen. Am Ende sollte eine klare 0:9 Niederlage zu buche stehen. Bitte verzeiht mir, dass ich nicht näher auf den genauen Spielverlauf eingehe. Ich kann nur sagen, dass diese Niederlage völlig verdient gewesen ist. Doch auch solch eine Pleite hat uns nicht den Abend verdorben. Bei der Fahrt nach Hause und dem einen oder anderen Getränk kamen wir schon auf 3:9 heran. Bei der Analyse in der folgenden Kabinenparty sollte es dann aber auch nur noch zum 9:9 Ausgleich langen. Zum Schluss waren alle zufrieden und wir freuen uns schon auf die kommenden Aufgaben.