SVH Fangemeinde – Vorbericht zum Wochenende

3. Mai 2019

Samstagsausflug in den Kreis SL-FL-Die Zweite zu Gast beim TuS Dreiring-Havetoft- Die Liga reist zum FC Ellingstedt-Silberstedt

Mahlzeit, liebe Freunde, Fans u. Partner des SV Holtsee

Ein interessantes Duell in Mittelangeln – der Tabellenvierte empfängt unsere auf Platz 6 stehende Zweite. Unter der Woche gewann unser Pottel-Team gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Schlusslicht Schleidörfer II mit 7:0, jetzt gilt es (gelb-schwarze) Farbe zu bekennen. Dazu viel Glück und viel Erfolg! Für Navigatoren: Sportplatz Havetoftloit, Bunsbüllstr., 24986 Mittelangeln. Anstoß ist am Samstag, den 4.05.2019 um 14.30 Uhr.

Zur Liga: „Viele suchten Gold – die meisten fanden Blei“ – stand einst auf dem verwitterten Holzschild unter dem Ortsnamen Golden Creek. Das kann uns in Silberstedt gegen den FC Ellingstedt-Silberstedt nicht passieren – hier geht es ausschließlich um sportliche drei Punkte. Nach einer unglaublichen Serie hat unsere Möller-Bande den Gastgeber inzwischen in der Tabelle hinter sich gelassen und würde gerne weiter in der Erfolgsspur bleiben. Konnte man die Leistung aus dem Großsolt-Spiel konservieren, sehe ich da kein Problem. Die Spannung weiterhin hochhalten und in die Begegnung reingehen, als wäre es ein Pokal-Spiel. Das könnte durchaus ein Mittel sein. Gespielt wird ebenfalls am Samstag, den 4.05.2019 – im Süderende in 24887 Silberstedt ist die Anstoßzeit auf 15 Uhr angesetzt. Auch hier viel Glück und viel Erfolg!

Gerade die Fanunterstützung hat seinen Anteil an den Erfolgen unserer Mannschaften. So würden sich unsere beiden Teams freuen, wenn sie bei einem Auswärtsspiel eine Heimkulisse vorfinden würden. Den Fussballsamstag für den SV Holtsee reservieren. Darauf freut sich – Eure Fangemeinde+++2.05.2019

PS…Nichts im Fernsehen am Freitag….Morgen um 19 Uhr spielen unsere Oldies im Rahmen ihrer Open-Air-Saison im heimischen Waldstadion gegen die Altersgenossen von Post Kiel. (Angaben ohne Gewähr)

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee