600 Mitglieder, 11 Sparten, ein Verein: Herzlich Willkommen im SV Holtsee!

Schwarz und Gelb sind unsere Farben. Seit 1958 steht der Sportverein Holtsee im Mittelpunkt der Gemeinde im Amt Hüttener Berge und bietet für Groß und Klein viele Möglichkeiten, sich sportlich und gemeinschaftlich im Vereinsleben zu beteiligen.
Die größte Sparte im SVH bildet dabei die Fußballabteilung, die über zwei Mannschaften im Herrenbereich, einer Altliga-Mannschaft und insgesamt 8 Teams im Jugendbereich verfügt. Die 1. Herren spielt nach dem Aufstieg in der Saison 2017/2018 aktuell in der Kreisliga Nord-Ost. Die zweite Mannschaft spielt in der Kreisklasse C - N2. Im Jugendbereich bildet der SV Holtsee seit 2008 eine Spielgemeinschaft mit den Nachbarvereinen vom Wittenseer SV und vom SV Sehestedt. Gemeinsam gehen unsere Mannschaften in verschiedenen Altersklassen von der F- bis zur B-Jugend unter dem Namen "SG HSW 08" an den Start.
Fernab des Rasenplatzes gibt es im SV Holtsee noch viele andere Sparten, die sich stets über neue Gesichter freuen würden. Hinter dem A-Platz der Fußballer hat beispielweise die Tennissparte ihr zu Hause und trifft sich regelmäßig zum Training und gemeinsamen Beisammensein. Das gleiche gilt für die Skat-Sparte, die im Sportlerheim beheimatet ist. Neben dem Trainingsplatz verfügt der Sportverein außerdem über einen Beachvolleyballplatz, der für die Mitglieder der Volleyballsparte zusätzlich zum Training in der Sporthalle genutzt wird.
Die Schulsporthalle in Holtsee ist dabei der zweite große Treffpunkt in der Gemeinde, wenn es um Vereinsaktivitäten geht. Hier werden neben Volleyball noch viele andere Sportarten von unseren aktiven Mitgliedern ausgeführt. Dazu gehören Tischtennis, Badminton, Kraftsport, Turnen, Step-Aerobic, Gymnastik und Zumba. Die Leiterinnen und Leiter der einzelnen Sparten sind auf den jeweiligen Auftritten unserer Homepage zu finden und freuen sich stets über neue Mitglieder und Interessierte.
SV Holtsee - Gemeinsam geht alles!