Streckeninfos & Strassensperrungen

Während des Veranstaltungstages kann es temporär zu Beeinträchtigungen des innerörtlichen Verkehrs kommen. Dies betrifft insbesondere die Ortslage Holtsee und für den Hauptlauf auch die Ortslage Haby. Der Verkehr wird an den relevanten Punkten durch die Freiwillige Feuerwehr und/oder der Polizei geregelt. Bitte nehmt Rücksicht auf die Läuferinnen und Läufer. In einigen Straßenabschnitten wird es Veränderungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit geben.

Die Straße „Auf der Höh“ (Holtsee) wird am Veranstaltungstag gesperrt und ist nur für Anlieger zugänglich.

Damit die Feuerwehr stets einsatzbereit sein kann, wird auch die Straße „Ecke“ (Holtsee) am Veranstaltungstag gesperrt und ist nur für Anlieger frei.

Die Parkplätze im unmittelbaren Nahbereich des Sportheims sind bereits ab dem 04.05.2024, 20:00 Uhr, gesperrt. Diese dienen der Veranstaltung, dem DRK, der Polizei, der Zeitnahme sowie Infoständen der Sponsoren.

Die verkehrsrechtlichen Änderungen enden zeitnah nach der Veranstaltung.