Ausschreibung & Ansprechpartner

Ausschreibung

Die Holtsee Runners, Sparte des SV Holtsee e.V., planen ab 2024 den Holtsee Lauf zu veranstalten und als wiederkehrende Sportveranstaltung im Laufkalender zu etablieren. Für die Zeitnahme konnten wir ZIPPEL`S Läuferwelt, Kiel, gewinnen. In den Vorgesprächen wurde von dort angeregt, den Holtsee Lauf mit in den ZIPPEL`S Kiel.Cup aufzunehmen. Diese Anregung wurde dankend angenommen.

Insgesamt sind vier verschiedene Laufstrecken vorgesehen. Der Hauptlauf, 10 km, wird dabei auf einer offiziell vermessenen Laufstrecke erfolgen und ist somit bestenlistenfähig.

Wir hoffen, wir konnten Euer Interesse für den Holtsee Lauf wecken. Auf den weiteren Seiten dieser Homepage findet Ihr alle wichtigen Informationen zur Laufveranstaltung.

Hier kommt Ihr direkt zur Ausschreibung.


Ansprechpartner

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an den Organisator wenden:

Norbert Jordan
Spartenleiter „Holtsee Runners“
Mail: holtsee-runners[at]svholtsee.de
Tel.: 0172 – 26 25 790

Folgt uns gerne auf Instagram: @holtseelauf und @holtseerunners

© SV Holtsee 2009 - 2024