Anmeldung

Anmeldung & Meldeschluss

Hier kommt Ihr mit einem Klick zum Anmeldeportal von davengo.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde die Teilnehmerzahl auf 400 begrenzt. Diese wurden bereits erreicht, so dass eine Anmeldung und auch Nachmeldung nicht mehr möglich ist. Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Euch im nächsten Jahr.


Um am Holtsee Lauf teilnehmen zu können, bedarf es einer entsprechenden Anmeldung. Dies ist bei Laufveranstaltungen notwendig, damit wir Euch mit allen Informationen rund um den Lauf und Eure Ergebnisse versorgen können. Der SV Holtsee e. V. hat sich dazu entschieden, dies ausschließlich über das Anmeldeportal der davengo GmbH durchzuführen. Über diese Plattform stehen Euch bundesweit eine Vielzahl von Laufveranstaltungen zur Anmeldung offen.

Ummeldungen können in den Zeiträumen, wie sie in der Ausschreibung angegeben sind, am Veranstaltungswochenende auch vor Ort durchgeführt werden.

© SV Holtsee 2009 - 2024