Skat

Die Skatsparte trifft sich immer dienstags im Sportheim. Als fester Termin in vielen Terminkalendern hat sich das Preisskat immer am letzten Freitag im Monat etabliert. Diese Veranstaltung der Skatsparte erfreut sich einer großen Beliebtheit, bis zu 48 Spieler konnte Skatobmann Harald Lehmann schon begrüßen.

Jeder ist herzlich willkommen! Dienstags: 18:30 Uhr im Sportheim, letzten Freitag im Monat: 19:00 Uhr Sportheim in Holtsee. In diesem Jahr spielte unsere Skatmannschaft in der Bezirksliga Mitte. Nach holprigem Start gelang es uns noch mit 17:13 Punkten einen guten 8. Tabellenplatz zu erspielen. An der Punktrunde nahmen folgende Spieler teil:

Sigi Pottel, Johannes Ströh, Carsten Ballach, Harald Lehmann, Jörg Paulinski, Malte Maßmann, Jens Peter Frank und Martin Kastka

Am letzten Freitag jeden Monats führen wir einen öffentlichen Preisskat durch, der zur Zeit mit bis zu 49 Spielern sehr gut besucht wird.

Jeden Dienstag haben wir unseren Übungsabend im Sportheim Holtsee.

Wer also Lust am Skat spielen hat, einfach um 19.00 Uhr rein schauen und mitmachen.

Harald Lehmann
T: 04357 / 641