HSW08 – SG Sehestedt/H/W

30. Mai 2019

Die SG Sehestedt/H/W ist Kreismeister der B-Juniorinnen

Liebe Freunde und Fans des Mädchen- und Jugendfußballs

Es ist vollbracht – die von Sabrina Hamann (SV Sehestedt) gecoachte Mannschaft ist Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Voraussetzungen vor dem gestrigen letzten Spiel an der Norderstraße in Kropp waren klar – nur eine hohe Niederlage unserer HSW konnte den TSV Kropp noch auf das Siegertreppchen bringen. Durch die Top-Torjägerin Leonie Sörensen ging unser Team mit 0:1 in Führung. Das war dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand. -Cut-

Runa Fuljahn konnte kurz nach Wiederanpfiff zum 1:1 ausgleichen. Celina Wolf erhöhte in der 42.Minute auf 2:1 für den TSV Kropp. Der zweite Treffer von Leonie Sörensen war für die Begeisterung des Gastgebers nicht förderlich. Als dann noch Bianca Piontkowski in der 60.Minute das 2:3 folgen liess, war die Messe eigentlich zu diesem Zeitpunkt gesungen. In der 70. Minute konnte Runa Fuljahn zum 3:3 ausgleichen. Selbst das 4:3 durch Jorina Günther in der 75. Minute reichte nicht – Die SG Sehestedt/H/W ist Kreismeister. Bei einem Torverhältnis von 95:14 hat Leonie Sörensen übersichtliche 40 Treffer erzielt – das hatte ich in 35 Jahren nicht geschafft.

Quelle: FUSSBALL.DE und „Mr.Ingo“ Haß+++30.05.2019

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee