HSW08

16. Juni 2019

Nach langer Pause – HSW08 mit Holtseer Beteiligung nimmt am internationalen BIF-CUP 2019 in Brande/DK teil

Liebe Freunde, Fans u. Unterstützer des Jugendfussballs

Diese Überschrift hätte er gerne gelesen – der inzwischen verstorbene Otto Fichter, einst u.a. Organisator der ersten Brande-Fahrten überhaupt. Nun ist es endlich mal wieder soweit – die D-Jugend mit ihrem Coach Andreas Petersen – in Insiderkreisen eher als „Deschi“ bekannt –  und seinem Funktionsteam fahren vom 4.07. – 7.07.2019 zu unserem nördlichen Nachbarn. In der Nähe von Billund wird Jugendfussball groß geschrieben – die Älteren unter uns werden sich gerne daran erinnern.

Nun heißt es „Daumen drücken“ für Deschi und seine Jungs. Wer das erste Wochenende im Juli noch nicht verplant hat und ein Freund des Jugendfussballs ist…. Auch eine Tagesfahrt lohnt sich …!!!

PS. Der Förderverein des SV Holtsee unterstützt diese Turnierteilnahme mit einer angemessenen Geldsumme..+++16.06.2019.

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee