(2017) Transfermarkt – D1-Derby in Neudorf – Letztes Auswärtsspiel der Liga in Bredenbek

11. August 2020

Liebe Freunde, Fans u. Gönner des SV Holtsee,

man kommt mit den Begrüßungen unserer Neuzugänge garnicht hinterher. Von der Eider an den Holtsee – Herzlich Willkommen Marek Stickelbruck!!! Auch die B-Klasse hat immer wieder interessante Spieler – siehe auch SVH-Liga 2014 bis 2016. SVH-Co-Trainer Mario Müller und seine Anja haben durch die Geburt ihres zweiten Sohnes zwar nicht den Transfermarkt beeinflußt, dafür aber für die nahe Zukunft die „Pampers-Liga unterstützt“. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wo wird nächstes Wochenende gespielt? Bereits am Freitag, den 19. Mai 2017 um 19 Uhr treten die Pottel/Straßer-Schützlinge beim TSV Neudorf-Bornstein II an. Natürlich wollen unsere Jungs ihre Serie fortsetzen, dazu viel Glück u. viel Erfolg!
Viel Glück u. viel Erfolg wünscht die SVH-Fangemeinde auch unserer Liga, die hoffentlich drei Punkte aus Bredenbek mitbringt. Das Hinspiel war – auch bedingt durch mehrere Ausfälle – nicht so gelungen. Ich will es nicht weiter ausschmücken – es ist noch eine Rechnung offen! Auch mit Blick auf die neue Saison wäre es schön, so weit wie möglich sich in der Tabelle zu verbessern. Nach unbestätigten Informationen soll es für die Saison 2017/2018 vier neue Spielgemeinschaften geben. Folgerichtig werden irgendwo Plätze frei – also nicht nachlassen SVH!
Die Begegnung gegen den SSV Bredenbek wird am Sonntag, den 21. Mai 2017 bereits um 14 Uhr angepfiffen, die Fahrt über den NO-Kanal wird bestimmt wieder zum Erlebnis. Bitte unterstützt beide Teams durch eure Anwesenheit, hoffentlich sehen wir uns – Eure Fangemeinde (17.05.2017)

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee