33. Kiel-Lauf

5. Oktober 2021

Endlich war es soweit. Die allgemeine Pandemie-Lage hat es zugelassen, dass am 3.10.2021 der 33. Kiel.Lauf mit über 4.000 Startern stattfinden konnte. Dies ist der größte Lauf in Schleswig-Holstein.
Die Holtsee-Runners waren mit insgesamt sieben Läufern vertreten. Drei Starter haben beim 5,3 km Kurzlauf und vier beim 10,4 km Volkslauf teilgenommen. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Der Regen wurde weggeblasen und mit 18 Grad bestand bestes Laufwetter.

Meine Anerkennung haben Anja Hinz und Birte Lindner. Beide sind erst seit August dabei und haben nach nur acht Wochen Training die Kurzstrecke erfolgreich absolviert.

Einige Läufer schafften es zeitlich leider nicht, am Sonntag dabei zu sein. Sie ließen es sich aber nicht nehmen und hatten schon einmal vorab an einem von Zippels angebotenen Trainingslauf teilgenommen. Die Teilnahme für den 11.09.2022 ist nun fest eingeplant.

Es war super, mit dem Team der Holtsee-Runners gemeinsam am Lauf teilzunehmen. Glückwunsch an alle für die tollen Ergebnisse.

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2021