34. Schleswiger VR Bank Lauf

8. Mai 2022

Am Muttertag hat der 34. Schleswiger VR Bank Lauf stattgefunden. Die Holtsee Runners waren diesmal nur zu zweit am Start. Bei strahlendem Sonnenschein wurden zwei Runden à 5 km absolviert. Die Strecke verlief rund um den Dom und entlang der Schlei. Eine tolle Strecke entlang einer traumhaften Kulisse.

Es gab keine Steigungen, so dass es galt, ein wenig auf Zeitenjagd zu gehen. Lissa Maß hatte sich eine Zeit von unter 56 Minuten für die 10 km vorgenommen. Norbert Jordan hat sie dabei unterstützt und darauf geachtet, dass die Zeit gut eingeteilt wird. Am Ende konnte eine Einlaufzeit vom 54:47 Minuten erzielt werden (Durchschnittszeit pro Kilometer 5:25 Minuten). Einer klasse Leistung!

Ergebnisse:
Lissa Maß wurde in der Gesamtplatzierung 13. und verfehlte um ein Haar das Treppchen in ihrer Altersklasse (4.Platz). Für Norbert Jordan reichte es in der Gesamtplatzierung für den 52. Platz und belegte in seiner Altersklasse den 7. Platz.

Nächste Woche findet der Krooger Waldlauf statt. Am 21.05.2022 ist dann Start für den Lauf zwischen den Meeren. Weitere News folgen zu gegebener Zeit.

Folgt uns auch gerne auf Instagram unter @holtseerunners.

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2024