Corona hat uns wieder voll im Griff…

17. November 2020

Liebe Mitglieder, liebe Sportlerinnen und Sportler,

Corona hat uns wieder voll im Griff und wird uns auch in naher Zukunft weiter beschäftigen.
Unser komplettes Sportangebot muss für dieses Jahr ruhen, dass ist sehr Schade, aber der Schutz
unserer Mitglieder und Sportler hat vorderste Priorität.
Wir hoffen, dass es Anfang nächsten Jahres Möglichkeiten gibt in irgendeiner Form den
Sportbetrieb wieder zu starten. Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Wir haben in den letzten Wochen bewiesen, dass wir mit den Coronaauflagen gut zurecht kommen
und wir werden auch bei einem Neustart mit unseren Hygienekonzepten
den Sportbetrieb durchführen können.
Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die sich gekümmert haben, damit der Sport
trotz Coronaauflagen reibungslos stattfinden konnte.
Bedanken möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern, ihr steht in dieser schwierigen Zeit voll zu
unserem Verein und unterstüzt durch eure Beiträge, dass finde ich richtig super.
Ich wünsche, dass wir alle von einer Coronainfektion verschont und gesund bleiben, achtet auf
euch, haltet Abstand, dann wird es klappen.

Alles Gute wünscht
Euer Präsi
Rüdiger

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee