Doppelter Aufstieg im SV Holtsee

30. Juli 2022

Erfreuliche Nachrichten gibt es bei den Männern und Frauen „in schwarz“ in unserem Verein. Nach einer Saison mit guten Spielleitungen konnte unser Schiedsrichter Jannes Flaszynski den Sprung aus der Verbandsliga in die Landesliga machen und ist so nun in der kommenden Saison 2022/2023 in der zweithöchsten Spielklasse für Fußballer in Schleswig-Holstein aktiv. Die ersten Spiele in der höheren Liga werden schon bald folgen. Jannes selbst sagt: „Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, nun Spiele in der Landesliga pfeifen zu dürfen und werde auch dort mein Bestes geben, um noch weitere Schritte gehen zu können.“ Allerdings bleibt es nicht nur bei den Spielen in der Landesliga, denn darüber hinaus wird unser Schiedsrichter nun auch in der U19-Regionalliga unterwegs sein und über die Landesgrenze hinaus auch nach Hamburg, Bremen und Niedersachsen fahren dürfen. „Die kommende Saison stellt mich vor neue Herausforderungen, die ich bewältigen werde!“, sagt Jannes.