Eine Ära endet…..

8. Juni 2020

Am 07.06.2020 war es leider so weit. Eine sportliche, 5 1/2 jährige sehr erfolgreiche Ära endete am vergangenen Sonntag.

Ole Möller übergab das Zepter als Headcoach an Norbert Schink weiter, der nun ab sofort die Geschicke der SVH Liga leiten wird. Leider gab es nur eine Feier in sehr kleinen Kreis. Corona war wieder einmal Schuld. Auch an dieser Pandemie lag es, dass in diesem Jahr noch kein Punktspiel ausgetragen werden konnte bzw. durfte. Also ein sehr unrühmliches Ende, das Ole Möller so nicht verdient hat. Trotzdem gab es einen netten Nachmittag, an dem einige Anekdoten aus den vergangenen Jahren ausführlich aufgewärmt wurden.

Wir wünschen Ole alles Gute für seine Zukunft und wissen, dass wir ihn in der Altliga des SV Holtsee wiedersehen werden.

Ein dreifaches Schwarz – Gelb, Schwarz – Gelb, Schwarz -Gelb.

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee