Erste Testspielniederlage

18. Juli 2021

Es fällt immer schwer über Niederlagen zu schreiben, doch auch das gehört dazu. Verständlicherweise möchten wir nun auch nicht so ausführlich berichten. Zu erwähnen sei nur, dass diese Niederlage völlig verdient ist. Wir haben es zu keiner Zeit geschafft in das Spiel zu kommen. Im Gegenteil, durch teamtaktische und teilweise individuellen Fehlern luden wir unsere Gäste aus Klausdorf immer wieder ein torgefährlich zu werden. Hinzu kamen dann noch 2 Tore, die wir durch Standards kassierten. Alles in Einem ein Spiel das wir schnell vergessen sollten, ohne jedoch nicht die richtigen Schlüsse zu ziehen.

SV Holtsee Liga  –  TSV Klausdorf II    1 : 5

Wechsel : 45 min OS für Thies ; Jonny für Arne und Lennart für Jannek

Tore :  0:1 Schultz 11.min ; 0:2 Derjong 47.min ; 0:3 Dohm 52.min ; 0:4 Derjong 77.min ; 0:5 Schultz 86.min ; 1:5 Dennis 88.min