Feiertagsgrüße vom Präsi 2021

20. Dezember 2021

Liebe Mitglieder

Das Jahr geht langsam zu Ende, es ist Weihnachtszeit.
Wir bereiten uns alle auf das Fest vor, Geschenke werden gekauft,
ein Weihnachtsbaum besorgt und die Feiertage geplant. Alle freuen sich auf Weihnachten,
besonders die Kinder. Sie können es kaum noch abwarten das sie ihre
Geschenke bekommen. Die Augen werden dann wieder funkeln beim Öffnen
der Verpackungen.
Aber gerade in dieser Zeit sollten wir auch an die Menschen denken, denen es aus verschieden Gründen nicht so gut geht. Ihnen ist schon viel geholfen, wenn wir ihnen ein Lächeln,
oder ein paar nette Worte schenken.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich im vergangenem Jahr für den Verein eingesetzt
und stark gemacht haben.
Für das Weihnachtsfest wünsche ich euch eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben.
Kommt gut in das Jahr 2022, aber vor allem bleibt mir bitte alle schön gesund.

Frohe Weihnachten
Euer Präsi

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2024