Feiertagsgrüße vom Präsi

22. Dezember 2020

Liebe Mitglieder,

Wir sind in diesem Jahr knallhart von einem Virus diktiert worden, was wir in den vergangenen Monaten erlebt haben, damit hat niemand gerechnet.

Der gesamte Sport kam zum Erliegen, wurde dann unter strengen Auflagen wieder aktiviert. Dann kam die 2. Welle und wir mussten den Sportbetrieb bis auf Weiteres wieder einstellen.
Dies ist sehr sehr schade, aber die Gesundheit unserer Sportler und Mitglieder hat Vorrang.

Der Verein lebt von seinem Sport und den dazu gehörenden Begegnungen und Erlebnissen dem geselligen Zusammensein, all das ruht jetzt, das ist sehr traurig.

Wir haben die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr besser wird und wir dann unseren Sportbetrieb wieder starten können, bis dahin heißt es abwarten und Geduld haben.

Wichtig ist es, dass wir trotz aller Einschränkungen beweglich bleiben , vielleicht durch Fahrradfahren, laufen, walken oder lange Spaziergänge in der Natur.

Es ist eine sehr schwierige Zeit, die wir nur gemeinsam durchstehen können, achtet auf eure Mitmenschen und euren Familien.

Ich wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Bleibt bitte alle gesund , haltet Abstand und dem SV Holtsee die Treue.

Euer Präsi

Rüdiger