Großer Tag der Gewinnübergabe!

6. Mai 2021

Die drei besten Teams des Events „KN bewegt“ konnten sich als Gewinn bei Zippels in Kiel ein Paar neue Laufschuhe aussuchen.
Am 06.05.2021 haben die Holtsee Runners ihren Gewinn für den 2. Platz in Empfang nehmen können. Der Lohn für 1.063 km Laufen in einer Woche.

Nach Erläuterung der individuellen Laufgewohnheiten, haben Svenja Reimer, Lissa Maß, Mirko Harfenmeister, Norbert Schink und Norbert Jordan sich aus dem vorhandenen Bestand verschiedene Schuhe empfehlen lassen. Es konnte dabei aus dem gesamten Sortiment gewählt werden. Egal welcher Hersteller, egal welcher Preis. Hammer!!!

Nach professioneller Beratung durch das nette Team von Zippels wurden mehrere Modelle getestet, zum Test eine kleine Runde gelaufen oder eine Auswertung auf dem Laufband mit Videoanalyse durchgeführt. Am Ende hatte jeder seinen passenden Schuh gefunden. Dabei wurde einmal ein Schuh von Hoka, zweimal von Brooks und zweimal von Saucony gewählt.

Die Holtsee Runners sind nun optimal ausgestattet und können den Focus auf die nächsten Events legen.

Vielen Dank an Zippels für die nette und kompetente Beratung. Danke auch nochmal an jeden Einzelnen vom Team und den super Teamspirit.

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2021