JHV 2020 naht – Kein leichtes Programm für die SVH-LIGA

3. März 2020

Moin, liebe Freunde, Fans und Partner des Fußballs im SV Holtsee

Am 6.März 2020 beginnt um 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des SV Holtsee im gleichnamigen Sportheim. Vorher hatte unsere Liga bereits zwei Mal auf Kunstrasen getestet, und das erste Punktspiel in 2020 fiel bereits aus. In Kronshagen konnte unser Team mit 5:0 gewinnen – in Altenholz auf älterem „Kunstrasen“ verlor man knapp mit 3:2 gegen eine gute Altenholz-Dritte. Vllt. konnte man aus der Niederlage noch mehr Erkenntnisse mit an den Holtsee nehmen, zumal  mit Janny Bock und Thies Waschewski zwei Protagonisten des SVH-Spiels fehlten, dafür aber endlich Juli Jacobsen wieder auflaufen konnte. Außerdem spielte der Gastgeber mit Körperkontakt und war absolut ein guter Testpartner! -Cut-

Schaut man auf den Spielplan, stellt man mit Erstaunen fest, dass 8 Auswärtsspielen nur noch 4 Heimspiele gegenüber stehen. Und diese vier Heimspiele dann auch nicht unbedingt gegen Laufkundschaft. Das erste Heimspiel ist noch nicht neu terminiert, ansonsten treffen unsere Jungs im Holtseer Waldstadion

  1. am Sonntag, den 29.03.2020 um 14 Uhr auf die SG Süderbrarup/Angeln, die „leichte Schwankungen“ in ihren Testspielergebnissen hatte.

 

  1. Am Sonntag, den 26.04.2020 um 15 Uhr ist die U23 des Eckernförder SV Gast. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird dieses Team Verstärkung aus der Oberliga bekommen.

 

  1. Am Sonntag, den 24.05.2020 um 15 Uhr wäre es von Vorteil, wenn man sich den Klassenerhalt bereits gesichert hat. Wir erwarten die FSG Ostseeküste, die sich in der Winterpause durchaus verstärken konnte.

Gegen die Sportfreunde aus Gelting wird es bestimmt kein einfaches Spiel.

Das sind schon mal Pflichttermine für unsere Fans – auch auswärts freuen sich unsere Jungs über jeden SVH-Fan. Sollte es der Wettergott gut mit dem Fußball meinen, so findet am kommenden Samstag, den 7.03.2020 um 15 Uhr das erste von acht Auswärtsspielen auf dem Sportplatz in Fleckeby gegen die SG Eckernförde/Fleckeby statt.

Unsere Pottel-Protagonisten – sprich: die Zweite – fährt am Sonntag, den 8.03.2020 in die Landeshauptstadt. Spielbeginn im Hasseldieksdammer Weg 165 in 24114 Kiel gegen die Kilia-Reserve ist 15 Uhr. Ansonsten hat unsere Reserve „nur“ sieben Spielansetzungen im April – geht doch!

Die Fangemeinde wünscht beiden SVH-Teams viel Glück und viel Erfolg für ihre Spiele im ersten Halbjahr 2020, damit wir am Ende der Saison ALLE den Klassenerhalt feiern können!!!

 

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee