Köhlbrandbrückenlauf 2022

3. Oktober 2022

Am 3. Oktober findet jedes Jahr in Hamburg der Köhlbrandbrückenlauf statt. Dies ist ein besonderes Highlight, da man auf diese Brücke ansonsten nicht zu Fuß hinauf darf.  Die Köhlbrandbrücke ist ein Stück Wahrzeichen von Hamburg, mit einer schönen Aussicht. Insgesamt sind es 12, 3 km (einmal über die Brücke und zurück).

Dieses Jahr sind die Holtsee Runners mit einer großen Gruppe an den Start gegangen. Einige waren das erste Mal dabei. Andere suchten die Herausforderung erneut um die eigene Bestzeit zu knacken oder einfach nur ein tollen Lauf mit besonderer Atmosphäre zu absolvieren.

Schnellster Läufer war Kjell Lucasssen. Er absolvierte die Strecke in gerade einmal 50 Minuten und 6 Sekunden. Die jeweils besten 3 männlichen und weiblichen Läufer/innen wurden in die Teamwertung aufgenommen. Die Damen belegten in der Teamwertung den 10. Platz, die Jugend (einschl. Herren) schaffte es auf Platz 3.

Allen Läuferinnen und Läufern herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!!

Hier ein paar Impressionen:

 

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2022