Laufsaison 2024 ist gestartet

7. Januar 2024

Am 07.01.2024 sind die Holtsee Runners mit einem starken Team beim 1. Lauf der Winterlaufserie in Eckernförde an den Start gegangen. Eckernförde trägt diese Serie zum ersten Mal aus. Insgesamt waren über 300 Läuferinnen und Läufer am Start.

Viele konnten tolle Ergebnisse erzielen und haben in ihren jeweiligen Altersklassen zum Teil den 1. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch hierfür.

In diesem Jahr steht dann auch am 05.05.2024 der 1. Holtsee Lauf an. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. In Eckernförde waren Läufer von 11 Jahren bis 85 Jahren am Start. Also keine Scheu. Meldet Euch unter www.davengo.com einfach an. So habt Ihr schon einmal ein festes Ziel.

Wer ein wenig trainieren möchte, ist herzlich willkommen am wöchentlichen Training der Holtsee Runners teilzunehmen.
mittwochs: 17:00 Uhr
samstags 9:00 Uhr
Treffpunkt am Sportheim in Holtsee

Weitere Infos können sonst auch gerne bei mir, Norbert Jordan, Spartenleiter, unter 0172-2625790 eingeholt werden.

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2024