Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Mitglieder

23. Dezember 2023

Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Mitglieder

Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

Es ist die Zeit des Vorbereitens und Planens für ein schönes Weihnachtsfest im Kreise

der Familie oder Freunde. Es ist aber auch die Zeit des Innehaltens und Nachdenkens.

Wir leben in einer Zeit mit vielen negativen Entwicklungen und brisanten Brennpunkten.

Jeder Einzelne von uns wird mehr oder weniger stark durch diese Umstände belastet, daher

ist es sehr wichtig, dass wir uns auf ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest freuen können.

Im sportlichen Bereich war unser SV in diesem Jahr sehr aktiv und präsent.

In diesem Jahr konnte mit einem Sportwochenende das 65 jährige Vereinsjubiläum gefeiert werden.

Dort war die breite Palette an Bewegungsmöglichkeiten zu sehen oder durch Mitmachaktionen aktiv zu erleben. Es war sehr schön zu erleben wie der Zusammenhalt im Verein klappen kann.

Für das nächste Jahr steht schon ein neues Highlight in den Startblöcken. Im Mai 2024 wird der erste

Holtsee Lauf ausgerichtet und die Läuferwelt wird sich in Holtsee einfinden.

Liebe Sportfreunde, ich bedanke mich bei allen die dazu beigetragen haben das der SV Holtsee in diesem Jahr so aktiv war.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gesundes, friedliches und sportliches

Neues Jahr.

Euer Präsi