Niederlage im letzten Testspiel

13. September 2020

Wie heißt es so schön, auf eine verkorkste Generalprobe folgt eine gelungene Uraufführung.
Gegen die Verbandsligamannschaft des FC Fockbek gab es eine 1 :4 Niederlage. Doch es war nicht wirklich eine Generalprobe, denn aus den verschiedensten Gründen standen mir etliche Spieler nicht zur Verfügung und ich musste auf ein paar Spieler aus der U23 zurückgreifen.

Auch wenn die Niederlage deutlich ausfiel, war ich mit der mannschaftlichen Leistung am heutigen Tage zufrieden. Erst Recht, wenn man bedenkt, das wir uns das eine oder andere Tor selber eingeschenkt haben. Unser Tor zum 1 : 4 erzielte Jonas Karstens in der 78. min.

Nun liegt es an uns, noch eine intensive und gute Trainingswoche zu absolvieren, um dann für den Saisonstart am kommenden Wochenende gewappnet zu sein.

Sportliche Grüße vom Ligacoach.

 

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee