Niederlage zum Auftakt

23. August 2021

Wir starten die Kreisligasaison 2021/22 mit einer Niederlage.

Leider verschliefen wir die komplette erste Hälfte und gingen mit 0 : 3 in die Halbzeit. Die Tore für unsere Gäste aus Rendsburg fielen durch Fehler unsererseits. Bereits nach 11 Minuten ging der RTSV mit 1:0 in Führung, 9 Minuten später war es dann erneut so weit und wir gerieten mit 0:2 in Rückstand. Doch damit nicht genug, kurz vor der Halbzeit konnten unsere Gäste sogar noch auf 3:0 erhöhen.  –Cut–

Die zweite Hälfte sollte dann für uns etwas besser laufen. Wir kamen wesentlich besser in die Zweikämpfe und drückten den RTSV immer mehr in deren eigenen Hälfte. Leider kamen wir nur zu einem Treffer durch Jonas Bunzel und setzten mit andauernder Spielzeit immer mehr auf eine Karte. Leider war uns ein weiterer Treffer nicht mehr vergönnt. Im Gegenteil, fast mit dem Schlusspfiff erzielte der RTSV noch das 4:1.

Am kommenden Wochenende wird die Aufgabe für uns nicht gerade leichter, denn mit der Reserve des Eckernförder SV müssen wir zu dem absoluten Topfavoriten der Liga. Anstoß ist am Sonntag, den 29.08.21 bereits um 12:00 Uhr in Eckernförde. Dort können wir es dann beweisen, dass wir es besser können.

Wir sehen uns, auf geht´s SVH

SV Holtsee Liga  –  Rendsburger TSV    1  :  4

 

Wechsel : 45. min Schnitti für Uppi ; 78. min OS für Paddy D.

Tore :  11. min 0 : 1 Schneider ; 20. min 0 : 2 Hehlert ; 42. min 0 : 3 Yalcinkaya ;  81. min 1 : 4 Bunzi ; 81. min 1 : 4 Razaqyar

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2021