Niederlagenserie der SVH Liga hält an

8. August 2021

Die Niederlagenserie sollte auch nicht gegen den Verbandsligaelf aus Altenholz reißen. Am Ende hieß es standesgemäß 6 : 1 für unsere Gäste. Das Ergebnis täuscht aber ein wenig, da wir es bis zur 59. min geschafft haben sehr kompakt zu stehen und dem TSV Altenholz kaum oder sehr wenig Möglichkeiten boten um zu gefährlichen Abschlussmöglichkeiten zu gelangen. Eine kleine Unachtsamkeit in der 20. min nutzen unser Gäste trotzdem eiskalt und erzielten mit einem Distanzschuss das 1 : 0. Damit ging es dann auch zum Pausentee.

In der zweiten Halbzeit verlief die Partie dann noch etwas einseitiger. Durch den sehr großen läuferischen und kämpferischen Einsatz, den wir über die gesamte Partie an den Tag legten, ließ die Kraft und die Konzentration immer mehr nach, so dass die spielerischen und auch teilweise technischen Fähigkeiten der Altenholzer zu weiteren Toren führten. Allerdings kamen wir auch noch zu unserem Ehrentreffer durch Erik Mohr zum zwischenzeitlichen 1 : 4.

Wir haben jetzt noch 2 Wochen Zeit, um an den  letzten Feinheiten zu arbeiten, damit wir dann gut gerüstet in die neue Kreisligasaison starten können. Bis dahin stehen noch 2 Testspiele gegen die Reservemannschaften des TSV Kronshagen und des Eckernförder SV an. Seid mit dabei und unterstütz uns auch in diesen Spielen. Auf geht´s SV Holtsee.

SV Holtsee Liga  –  TSV Altenholz II    1  :  6

Wechsel : 62. min Basti für Dennis ; 62. min Erik für Pitt ; 80. min Max für OS

Tore :  20. min 0 : 1 Andersen ; 59. min 0 : 2 Quegwer ; 67. min 0 : 3 Fröhlich ; 69. min 0 : 4 Otto ; 81. min 1 : 4 Erik ; 81. min 1 : 5 Tiesch ; 81. min 1 : 6 Fröhlich