Stand der Liga-Vorbereitung

27. Februar 2022

Noch 28 Tage bis zum ersten Rückrundenspiele gegen die Reserve aus Gettorf.

Seit dem 3. Februar 2022 sind wir in der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2021/22, konnten jedoch nicht einmal auf dem Trainingsplatz gehen. Schuld war der stetige Regen, der ein Betreten des Platzes unmöglich machte. Das Trainerteam schaffte es jedoch immer wieder abwechslungsreiche Einheiten außerhalb des Platzes durchzuführen. Unter Anderem gab es verschiedene Laufeinheiten durch Holtsee, Cycling-Kurse im Fit for Fun in Gettorf oder auch Fitnesseinheiten im Eckernförder California. Es gab auch eine 3 stündige Einheit in der Holtseer Halle, in der sich Laufeinheiten, Fitnesseinheiten und eine Abschlusseinheit mit Ball abwechselten.

Durch eine Laufchallenge, die im Monat Januar absolviert wurde, ist unser Fitnessstand auf einem sehr guten Level. Wir arbeiten Alle daran diesen auch zu erhalten.

Leider konnten wir bisher nur ein Testspiel absolvieren. Mit der Hoffnung, dass die letzten 3 Spiele stattfinden werden, gehen wir nun in die letzten Wochen der Vorbereitung.