SVH-Dauerkarte Saison 2019/20

25. Juli 2019

Nach dem Pokalfight ist vor dem Saisonstart!

Am Mittwoch, den 6. August um 19 Uhr startet unsere erste Mannschaft mit einem Heimspiel gegen den ambitionierten TSV Großsolt-Freienwill in die neue Spielzeit. Unsere „Zweite“ bestreitet ihr erstes Saisonspiel ebenfalls zu Hause und trifft am Samstag, den 10. August um 13 Uhr auf den TuS Holtenau. Anschließend trifft die Erste um 15 Uhr zum zweiten Saisonspiel auf den TV Grundhof.

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Spielzeit und hoffen, dass unsere Mannschaften wie gewohnt auch wieder auf die zahlreiche Unterstützung unserer Fans bauen können. Wer jetzt schon weiß, dass er ohnehin kaum ein Spiel unserer Mannschaften im heimischen Waldstadion verpassen wird, sollte sich schnellstmöglich noch eine Dauerkarte für die kommende Saison sichern. Für einen Preis von 30 Euro (für Rentner gibt es eine Ermäßigung) könnt ihr euch bei jedem Heimspiel und damit auch am kommenden Sonnabend beim Testspiel gegen den TuS Bargstedt bei unserem Kasseneintreiber Ingo Haß eine Dauerkarte sichern! An dieser Stelle sagen wir natürlich noch einmal Danke an unseren „Fiete“, der jede einzelne Dauerkarte erstellt hat!

Unterstützt unseren SVH und begleitet unsere Schwarz-Gelben sowohl in der Kreisliga, als auch in der Kreisklasse C in insgesamt 27 Heimspielen im Laufe der Saison 2019/20!