SVH Liga startet mit der Vorbereitung

30. Januar 2022

Es ist wieder soweit.

Die SVH Liga startet am 03.02. in die Vorbereitung auf die Rückrunde der laufenden Saison.

Ganz untätig waren die Spieler bis jetzt allerdings nicht. Eine Laufchallenge, in der Teams, bestehend aus 3 Spielern, in terminierten Spieltagen gegeneinander laufen mussten, läuft noch. Hierbei werden die gelaufenen Kilometer der 3 Teammitgliedern addiert und mit dem Ergebnis eines anderen Teams verglichen. Hierbei war es auch erlaubt mit dem Fahrrad Kilometer abzuspulen, doch zählte 1  gefahrener Kilometer nur  0,25 Kilometer als laufender. Nach bereits absolvierten 7  von insgesamt 9 Spieltagen wurden 1167 km gelaufen und 645 km Rad gefahren. KLASSE LEISTUNG.

Hier nun noch die angesetzten Testspiele:

 

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2024