Unnötige Niederlage gegen Holsatia Kiel

30. Juli 2021

Nicht die Niederlage an sich, sondern die schwere Verletzung von Juli Jacobsen, wiegt sehr schwer. Wir akzeptieren Niederlagen immer sportlich fair, doch das gestrige Spiel stellt alles in den Schatten. Eine Mannschaft, die über 90 Minuten sich extrem unsportlich verhält und überhart in jeden Zweikampf geht, ist uns unbegreiflich. 6 gelbe Karten für unseren Gegner sprechen in einem Testspiel eine deutliche Sprache.

Zum Spiel sei nur noch erwähnt, dass sehr unglückliche Umstände zu den Gegentoren führten und wir vorne nicht die nötige Durchschlagskraft entwickeln konnten und uns teilweise auch das nötige Glück im Abschluss fehlte.

So, Spiel abgehakt und der Blick richtet sich nach Vorne. Am kommenden Sonntag kommt um 15:00 Uhr die TuS Felde/Stampe zum diesjährigen Pokalspiel in das Waldstadion.  Auf geht´s SV Holtsee.

SV Holtsee Liga  –  NDTSV Holsatia Kiel    2  :  3

Wechsel : 26. min Schnitti für Juli ; 45. min Jonny für Arne  / OS für Hoffi /  Erik für Ole

Tore :  2. min 1 : 0 JaKri ; 35. min 1 : 1 Kayabas ; 42. min 2 : 1 JaKri ; 48. min 2 : 2 Jänichen (11m) ; 60. min 2 : 3 Puls (11m)

Zum Schluss noch eine kurze Info. Das Spiel gegen die Verbandsligamannschaft der SG Eckernförde/Fleckeby am kommenden Mittwoch findet nicht statt.