Update von den Holtsee Runners

28. April 2020

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen durch den Corona-Virus kann weiterhin kein Training stattfinden. Die Zeit konnte dennoch genutzt werden. Die Holtsee Runners haben sich einheitliche Laufbekleidung zugelegt. Dank der finanziellen Unterstützung durch den Förderverein und den Vorstand des SV Holtsee konnten sich die Mitglieder zu sehr günstigen Kondition ausstatten. Für die Unterstützung bedanken sich alle Holtsee Runners.

Aktuell ist eine Teilnahme an öffentlichen Laufveranstaltungen gesetzlich untersagt. Hiervon sind leider auch die Veranstaltungen im Nahbereich von Holtsee betroffen. Dies sind z.B. der Eckernförder Stadtlauf, der Eckernförder Staffelmarathon und der Gettorf-Lauf. Hoffen wir im Interesse aller Sportarten und aller Sportler/innen, dass sich die Zeiten wieder bessern.

Aktuell trainiert jeder für sich alleine oder zu zweit mit ausreichendem Abstand.

Bis dahin …. bleibt gesund!

Die Laufklamotten wurden natürlich sofort von Norbert Jordan einem eingehendem Test unterzogen. Er läuft und läuft und läuft…….

Archive

© 2009-2019 SV Holtsee