Winterlaufserie in Altenholz mit Erfolg abgeschlossen

5. Februar 2023

Am 05.02.2023 hat der 3. und letzte Lauf der Winterlaufserie in Altenholz stattgefunden. Der Name war dabei Programm. Der Lauf startete bei leichtem Schneefall. Davon ließen sich die Holtsee Runners nicht beirren. Nahezu alle Läufer und Läuferinnen konnten sich in ihren Altersgruppen ein Platz auf dem Podest sichern.

Besonders spannend war der Lauf von Kjell Lucassen, der bis zum 2. Lauf noch den 4. Platz in der Gesamtwertung belegte. In den ersten beiden Läufen war er mit sich ein wenig unzufrieden. Es fehlten immer ein paar Sekunden für das Treppchen. Beim 3. Lauf konnte er seine Zeit verbessern und konnte so mit 22 Sekunden Vorsprung noch den 3. Platz in der Gesamtwertung ergattern. In seiner Altersklasse reichte es sogar für den 2. Platz.

Hier die Ergebnisse:

Laufserie B (3 x 5 km)
Kjell Lucassen            3. Platz in der Gesamtwertung und 2. Platz in seiner Altersklasse
Anja Hinz                    2. Platz in ihrer Altersklasse
Pia Andersen              1. Platz in ihrer Altersklasse
Gabi Ströh                  2. Platz in ihrer Altersklasse
Holger Lucassen       4. Platz in seiner Altersklasse

Laufserie C (3 x 10 km)
Christian Andersen    3. Platz in seiner Altersklasse
Norbert Jordan           4. Platz in seiner Altersklasse

Ein paar Impressionen:

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2024