Zweite Testspielniederlage in Folge

26. Juli 2021

Auch wenn es schon etwas besser als am vergangenen Sonntag lief, verloren wir auch das nächste Testspiel gegen den Kieler Kreisligisten VfB UT Kiel, verdientermaßen mit 2:4.

Es war ein sehr ansehnliches Spiel, wobei die Gäste etwas besser ins Spiel kamen und dieses auch bestimmten. Wir hielten gut dagegen und konnten das Ein oder Andere aus dem Training gut umsetzten, konnten allerdings auch das 0:1 nicht verhindern. Gegen das sehr schnelle Umschaltspiel der Gäste hatten wir in dieser Szene das Nachsehen. Doch 10 Minuten später kamen wir zum 1:1 Ausgleich. Ein Ergebnis, das dem Spielverlauf her auch gerecht war. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen. Es waren 3 Minuten in der zweiten Halbzeit gespielt als uns die Gäste wiederum eine kalte Dusche bescherten und mit 1:2 in Führung gingen. Dieses Tor tat uns sehr weh und wir erholten uns nur schleppend davon, erst Recht als es 10 Minuten später wieder klingeln sollte und es 1:3 stand. Bis kurz vor Schluss sollte diese Ergebnis dann auch Bestand haben, doch unsere Gäste aus Kiel belohnten sich für ihr sehr gutes Spiel in der 88. Minute mit dem 1:4. Allerdings war dies noch nicht Alles, denn wir betrieben mit einem Freistoßtor durch Edis Burnic in der 9o. Minute noch etwas Ergebniskosmetik.

Bereits am kommenden Donnerstag können wir zeigen, dass wir es besser können. Wir erwarten um 19:00 die Holsatia aus Kiel zu einem weiteren Testspiel. Auf geht´s SV

SV Holtsee Liga  –  VfB UT Kiel    2  :  4

Wechsel : 19. min Ole Jatho für Uppi ; 45. min Schnitti für Arne  / Pascal für Paddy D. ; 68. min OS für Chrischi

Tore :  21. min 0 : 1 Benno Refke ; 32. min 1 : 1 Juli Jacobsen ; 48. min 1 : 2 Niklas Süphke ; 58. min 1 : 3 Lukas Weßolleck ; 88. min 1: 4 Bobin Shrestha  ; 90. min 2 : 4 Edis Burnic