Susanne-Beyer Immobilien Lauf-Cup 2021

19. Januar 2021

Update Lauf-Cup 2021

Aus einer Idee wird eine medienwirksame Lauf-Challenge. Es hat sich einiges getan in der vergangenen Woche. Wie bereits hier berichtet, sollte es einen kleinen ungezwungenen Laufwettkampf zwischen den Vereinen ESV-Liga, SV Barkelsby, SG Eckernförde/Fleckeby und dem SV Holtsse-Liga geben. Doch nun wird alles etwas größer und auch lukrativer für die einzelnen Vereinen. Die Susanne-Beyer Immobilien haben es sich nicht nehmen lassen und haben hierfür ein Preisgeld ausgesetzt. Der Gewinner erhält einen Betrag in Höhe von 300 Euro, der Zweitplatzierte bekommt 200 Euro und der Dritte immerhin noch 100 Euro für die Mannschaftskasse. Der vierte Gewinner geht leider leer aus, wird aber wesentlich fitter als vor dem Wettkampf sein. Ein Großer Dank für die Unterstützung gilt Alen Ajdarpasic (Inh. Susanne-Beyer Immobilien), der ohne zu zögern an die Motivation der Spieler gedacht hat und diese , durch das Preisgeld, gleich um ein vielfaches gesteigert hat. Vielen Dank, Alen.

Somit kommen wir dann auch schon zu den Ergebnissen, denn das letzte Wochenende wurde bereits der 1. Spieltag ausgelaufen. Hierbei kam es zu folgenden Ergebnissen:

Eckernförder SV Liga          –   SV Barkelsby       113,77 km   :   145,62 km

SG Eckernförde/Fleckeby   –   SV Holtsee Liga    116,13 km   :   116,57 km

Damit haben wir die ersten 3 Punkte in trockenen Tüchern und freuen uns schon jetzt auf die Auseinandersetzung mit dem SV Barkelsby am kommenden Wochenende.

You Never RUN alone

Euer Ligacoach.

Archive

© SV Holtsee 2009 - 2021