„das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen“…
Liebe Mitglieder, das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, wir befinden uns mitten in der Adventszeit. Alles glitzert und leuchtet, es duftet nach Punsch und Gebäck. In den Geschäften herrscht reges Treiben, es werden Geschenke für die Lieben gekauft. Es ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Nachdenkens über Vergangenes und Zukünftiges.. Im Verein
