Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Mitglieder
Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler, liebe Mitglieder Das Jahr neigt sich dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Es ist die Zeit des Vorbereitens und Planens für ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie oder Freunde. Es ist aber auch die Zeit des Innehaltens und Nachdenkens. Wir leben in einer Zeit mit vielen negativen Entwicklungen
