Trainingsintensive Woche liegt hinter uns !
Nachdem am Dienstag bereits eine kräfteraubende Einheit im Wald und auf dem Platz absolviert wurde, ging es am Donnerstag für eine Kraft- und Ausdauereinheit ins CleverFit nach Rendsburg. Die Spieler wussten nicht so recht was auf sie zukam und waren alle sehr gespannt. Außer Peter Scheffler, mein Co-Trainer. Er hatte alles organisiert, um uns zum
